Verein  |

Aus zwei mach drei!

Verstärkung für unser Eltern-Kind-Turnen!

Wir suchen eine weitere Verstärkung für unser Team der Eltern-Kind-Turn-Gruppe. Immer wieder sonntags laden wir interessierte Eltern und Kinder zum Eltern-Kind-Turnen in die Hörselberghalle ein. Damit wir unser Angebot möglichst vielen zur Verfügung stellen können, möchten wir unser bisherige Zweier-Betreuungs-Team um eine dritte Person erweitern.

Zu deinen Aufgaben gehört die Betreuung bzw. Absicherung des Turnparcours mit Kästen, Matten, Barren und vielem mehr. Das Eltern-Kind-Turnen findet immer sonntags in der Zeit von 09.30 Uhr bis 10.30 Uhr statt. Gemeinsam mit unseren anderen beiden Betreuern teilst du dich in die Sonntage herein, das heißt du musst nicht jeden Sonntag in der Halle sein. Der Aufbau des Parcours erfolgt durch Alexander Hoffmann. Also brauchst du dir darüber keine Gedanken zu machen. Für dein Engagement bieten wir dir Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten als Betreuer und eine kleine Aufwandsentschädigung.

Wenn du Lust bekommen hast dich bei uns im Verein mit zu engagieren, dann melde dich einfach. Hier kommst du zu unserem 👉 Kontaktformular.