Bambinis und Minis des SV Petkus Wutha-Farnroda e.V. sagen DANKE!!!

Heute war es nicht wie üblich in der Hörselberghalle.

Die Bambinis (Jahrgänge 2017/2018) und die Minis (Jahrgänge 2015/2016) merkten sofort, dass heute etwas anders ist als sonst. Die Trainer rollten eine riesengroße Kiste aufs Parkett und die Kinder staunten nicht schlecht, dass in dieser Kiste für jedes einzelne Kind eine Überraschungstüte versteckt war. "Das muss der Weihnachtsmann gewesen sein", da besteht kein Zweifel, stellten einige vorwitzige Kids sofort fest. Da die Kinder in diesem Jahr ins Weihnachtskino gehen werden, hat der Weihnachtsmann schon heute die Päckchen gebracht.

Die Kinder staunten nicht schlecht, als für jeden Einzelnen ein eigenes Trikot zum Vorschein kam. Stolz streiften sich die Kinder die Shirts über und posierten vor der Kamera. "Endlich sind wir ein richtiges Team", sagte eines der Zwerge.

Möglich gemacht hat dies die Bertold-Anzius-Stiftung mit Stifterin Anne-Kathrin Anzius aus Wutha-Farnroda. Diese Stiftung hat sich die Förderung von Kindern und Jugendlichen auf die Fahne geschrieben.

Stolzer und glücklicher konnten die Kinder beider Gruppen des SV Petkus Wutha-Farnroda e.V. heute nicht sein. Wir sagen ganz herzlich DANKE und werden dieses Shirt immer in Ehren tragen. Vielen, vielen Dank 🙏.

Autor: Heike Gössel