Eine Halbzeit lang sehr gut mitgehalten

Unsere A-Jugend hat ihr Auswärtsspiel beim Tabellenführer ThSV Eisenach mit 31:21 (13:12) verloren. In der ersten Halbzeit stellten unsere Jungs, mit einer bockstarken Abwehr und einem bestens aufgelegtem Max Schmidt-Röh im Tor, Eisenach immer wieder vor schwere Ausgaben. Stellenweise führte der Außenseiter aus Wutha sogar mit 2 Toren. Beim Stand von 13:12 ging es in die Halbzeit.

Den letztmaligen Ausgleich erzielte Joel Juhnke in der 37. Minute. Danach lud Wutha mit einer Vielzahl von Fehlern die Eisenacher zu einigen leichten Treffern ein. Der Endstand von 31:21 spiegelt den Spielverlauf in keinster Weise wieder. Am Ende fällt die Niederlage viel zu hoch aus, so Trainer Sebastian Hornaff.
Nächsten Sonntag gilt es nun in eigener Halle endlich die ersten beiden Punkte einzufahren. Gegner ist 16 Uhr der HSV Sömmerda 05.

unser #Team: Max Schmidt-Röh, Henning Reinhardt; Robin Brill, Jonas Schmalz 2, Leon Pöhlmann 2, Martin Pohle, Anton Gröber 1, Jannik Ehrhardt 6, Joel Juhnke 8, Hannes Rasmus Paschek, Luca-Marlon Reißig 3

Autor: Sebastian Hornaff

Fotos: Mike ElAntaki