Heimsieg für unsere C-Jungs

Am gestrigen Samstag spielten wir in der Hörselberghalle gegen die Sportfreunde des HSV Sömmerda 05.

Wir hatten uns viel vorgenommen für dieses wichtige Spiel, da Sömmerda punktgleich mit uns in der Tabelle war. Von Beginn an spielten wir mit einer aggressiven Abwehr und der nötigen Sicherheit im Angriff. So erspielten wir uns schnell einen 5-Tore-Vorsprung, den wir bis zum Schluss nicht mehr aus der Hand gegeben haben.

Dies ermöglichte uns viel zu probieren und allen Jungs ausreichend Spielzeit zu geben. In der zweiten Halbzeit ließen wir nicht locker und bauten den Abstand zwischenzeitlich auf acht Tore aus. Am Ende kam ein nie gefährdeter 29:24 Heimsieg zustande, auf den wir weiter aufbauen können.

Für uns spielten: Niclas Sinske, Magnus Riedel; Colin Kellner 4, Khaled Zeinab 1, Nils Gössel 4, Nick Geyer, Felix Reimann 3, Nino Valley; Leonas Bleicher, Benjamin Glanze, Bastian Wanitscka 16, Kilian Grünkorn 1