sicherer Auswärtserfolg in Bad Salzungen

Unsere A-Jugend musste heute ersatzgeschwächt beim Tabellenletzten SV Einheit Bad Salzungen antreten. Die Trainer Sebastian Hornaff und Maximilian Bögel mussten wieder mal improvisieren.

Ohne die Leistungsträger Luca-Marlon Reißig, Jonas Schmalz und Jannik Ehrhardt brauchten unsere Jungs bis zur 18. Minute, um so richtig ins Spiel zu kommen. Mit einer 13:16 Führung ging es in die Pause.

In der 2. Halbzeit konnte der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut werden. Am Ende stand ein sicherer 23:34 Sieg gegen toll kämpfende Bad Salzunger an der Anzeigetafel. Alle mitgereisten Jungs bekamen längere Einsatzzeiten.

Nun gilt es, die nächsten 4 Wochen zu nutzen, um uns auf das nächste Spiel beim HBV Jena vorzubereiten, welches am 24.02. in Jena stattfindet.

unser #Team: Henning Reinhardt, Max Schmidt-Röh, Nils Schülken 8, Martin Pohle 1, Joel Juhnke 17, Hannes-Rasmus Paschek 3, Anton Gröber, Alfred Degenhard 2, Leon Pöhlmann 3, Robin Brill, Anton Stohl

Autor: Sebastian Hornaff