Die Hörselberghalle in Wutha-Farnroda

Heimspielstätte

Pfeil nach unten

Die Hörselberghalle …

… in Wutha-Farnroda ist die Heimat unseres Handballvereins. Sie wurde am 18. Dezember 1998 eröffnet und bietet auf einer Fläche von 1.215 m² zahlreiche Möglichkeiten für Sport und Unterhaltung.

In der modern eingerichteten Mehrzweckhalle befinden sich neben der Dreifelderhalle ein Versammlungs- und Veranstaltungsraum sowie eine Vier-Bahnen-Kegelbahnanlage. Diese ist ergänzt durch eine Bar und eine gemütliche Sitzecke. Des Weiteren beherbergt die Halle die Geschäftsstelle des SV Petkus Wutha-Farnroda.

Die Hörselberghalle befindet sich an der Bundesstraße 88 und ist unter der Anschrift Ruhlaer Straße 41–43, 99848 Wutha-Farnroda zu erreichen. Ausreichend Parkplätze erlauben es Spielern, Eltern und Fans der Gästemannschaften direkt vor dem Eingang der Sportanlage parken zu dürfen.

Nutzungsgebühren:

Weitere Informationen zur Hörselberghalle und deren Nutzungsgebühren für die Dreifelderhalle, das Foyer und den Gemeinschaftsraum findest du auf der Onlinepräsenz der Gemeinde Wutha-Farnroda.

Vielen Dank an unsere