Pfeil nach unten

Der Vorstand …

… des SV Petkus Wutha-Farnroda setzt sich leidenschaftlich dafür ein, unseren Verein zu einem Ort der Begeisterung, des Wachstums und der gemeinsamen Erfolge zu machen. Jedes von der Mitgliederversammlung gewählte ehrenamtliche Vorstandsmitglied trägt mit seinem Engagement und seiner Expertise dazu bei, unseren Verein weiter voranzutreiben. Gemeinsam sind wir bestrebt, den Handballsport zu fördern, Teamgeist zu stärken und eine positive Wirkung auf unsere Gemeinschaft zu haben.

Der Vorstand des SV Petkus Wutha-Farnroda e.V. besteht aktuell aus:

•  Martin Valley – Vorsitzender
  •  Matthias Handrick – stellv. Vorsitzender
  •  Stephanie Gemeinhardt – Schatzmeister
  •  Sebastian Hornaff – Jugendwart
  •  Christiane Handrick – Schriftführer
  •  Karl-Heinz Heldmann – Beisitzer
  •  Jan Gemeinhardt – Beisitzer
  •  Mathias Kalmring – Beisitzer
  •  Nicky Nürnberger – Beisitzer
  •  Marko Reißig – Beisitzer
  •  Hendrik Hornaff – ständiger Gast

Du hast ein Anliegen an den Vorstand und möchtest dein Wort persönlich an seine Mitglieder richten? Jedes Mitglied oder dessen Erziehungsberechtigte hat zu jeder Vorstandssitzung die Möglichkeit, direkt Fragen zu stellen bzw. Anregungen zu geben. Hierfür beginnen die Sitzungen stets mit den Tagesordnungspunkten „Mitglieder fragen, der Vorstand antwortet“ und „Unsere Übungsleiter kommen zu Wort“.

Jeden Sitzungstermin des Vorstandes geben wir hier und in unseren Neuigkeiten bekannt. Beginn der Vorstandssitzungen ist 19:30 Uhr im Vereinsraum der Hörselberghalle (ehemals Gaststätte „Kegel-Oase“) (Ruhlaer Straße 41/43, 99848 Wutha-Farnroda). Wir freuen uns auf dich.

Unsere nächste Vorstandssitzung findet am 13. März 2024 statt.

Vielen Dank an unsere